Aktuelles / Veranstaltungen

ELKI-Treff

Der nächste ELKI-Treff findet am Freitag 18. Oktober ab 09:00 Uhr im Spielgruppenraum im Kirchgemeindehaus statt.

Haare flechten - Zöpfe flechten

Wie man sich selber oder seinem Kind eine schöne Zopffrisur erstellt könnt ihr am Donnerstag 24. Oktober oder am Montag 28. Oktober herausfinden.

Babysitterkurs

Aufgrund der grossen Nachfrage für beim Babysitterkurs bietet der Elternverein Bönigen am 9. November nochmals einen Babysitterkurs an.
Hier gehts zu den Infos und der Anmeldung.

Kerzenziehen

Vom 24. bis 29. November findet wieder unser Kerzenziehen beim Schulhaus Chabismoos statt.

Hauptversammlung 2025

Unsere nächste Hauptversammlung wird am 19. März 2025 stattfinden.
Merkt euch doch bitte dieses Datum schon vor.
Nähere Infos folgen.

Notfall

Im Notfall oder auch bei Beratungs-Situationen empfielt der Elternverein Matten den Eltern-Beratungsdienst von Pro Juventute unter der Telefon 058 261 61 61 oder via www.projuventute.ch/elternberatung.

Speziell zum Thema Mobbing unter Kindern bietet die Berner Gesundheit wie auch
kinderschutz.ch diverses Infomaterial.

Aktuelles / Veranstaltungen

ELKI-Treff

Haare flechten - Zöpfe flechten

Babysitterkurs

Hier gehts zu den Infos und der Anmeldung.

Kerzenziehen

Hauptversammlung 2025

Unsere nächste Hauptversammlung wird am 19. März 2025 stattfinden.
Merkt euch doch bitte dieses Datum schon vor.
Nähere Infos folgen.

Notfall