Aktuelles / Veranstaltungen

Babysitterkurs

Der diesjährige Babysitterkurs wird vom Elternverein Bönigen organisiert und findet am 4. Mai statt. Hier findest du weitere Infos dazu.

Elternvortrag

Am 22. Mai hat der Elternverein Bönigen einen spannenden Elternvortrag zum Thema "mit Kindern lernen" organisiert. Komm doch auch vorbei.
Hier findest du alle Infos.

Verein bleibt bestehen

Liebe Mattener - Liebe Eltern

Ein Matten ohne Elternverein wollen wir uns nicht vorstellen. Deshalb haben wir uns Ende Januar spontan dazu entschieden, uns für die Vorstandsarbeit zur Verfügung zu stellen. Wir sind:
Magdalena Pfaffen, Arbnor Beluli, Yvonne Haude und Anna Wyss
Vielen Dank an die Hauptversammlung zur Wahl.
Wir freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben und auf die vielen neuen Herausforderungen.

der neu gewählte Vorstand

Notfall

Im Notfall oder auch bei Beratungs-Situationen empfielt der Elternverein Matten den Eltern-Beratungsdienst von Pro Juventute unter der Telefon 058 261 61 61 oder via www.projuventute.ch/elternberatung.

Speziell zum Thema Mobbing unter Kindern bietet die Berner Gesundheit wie auch
kinderschutz.ch diverses Infomaterial.

Aktuelles / Veranstaltungen

Babysitterkurs 2024

Elternvortrag

Hier findest du alle Infos.

Verein bleibt bestehen

Liebe Mattener - Liebe Eltern

Magdalena Pfaffen, Arbnor Beluli, Yvonne Haude und Anna Wyss
Vielen Dank an die Hauptversammlung zur Wahl.

der neu gewählte Vorstand

Notfall